Gästebuch

Eintrag schreiben

Andy, Rethorn, 05.06.2013

Hallo lieber Chor, ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für das Ständchen zu meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich richtig doll darüber gefreut. Die Geburtstagsgäste waren auch sehr begeistert. Danke nochmal, Euer Andy

VdK OV, Bookholzberg, 15.12.2012

Moin Moin zusammen, danke für die schöne Darbietung - den Mitgliedern hats gut gefallen - ist doch mal schön, wenn man Weihnachten auch locker feiern kann ?! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! - aber nicht zu wörtlich den Rutsch nehmen..lol Die Bookholzberger

Bärbel C., Delmenhorst, 15.10.2012

Ich habe den Chor zum 1. Mal in Deichhorst gehört und war nun am 13.10. in der St. Jakobi Gemeinde in Bremen zum Konzert der beiden Chöre. Wow, ich wurde überwältigt von den Stimmen und den ganz tollen Darbietungen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen schönen Abend.

Hilke, Rethorn, 18.03.2012

DANKE für das wunderschöne Konzert gestern in Bookholzberg. Ich wünsche Euch allen von Herzen GOTTES REICHEN SEGEN für diese wertvolle Arbeit, für Euren hohen Einsatz, und die spürbare Echtheit mit der Ihr "rüberkommt".
Ich freue mich immer wieder auf Euch.
Hilke

Dagmar T., Ganderkesee, 14.03.2012

Hallo , der Auftritt am 12.03.2012 in der Heilig-Geist Kirche hat mich hoch erfreut und begeistert !!! Selbst unsere Enkeltochter Lotta , 7 Monate alt , konnte mit ihren Füßchen ihre gute Laune zeigen, sie wippte fleißig mit !!!! Papa und Mama sind schließlich auch mit im Chor, mal sehn was die Kleine später mal macht !!!!!???? An alle Sängerinnen und Sänger .....weiter mit viel Spaß und Freude am Gospel wünschen wir Euch eine gute Zukunft miteinander in unity.

Benny K., Delmenhorst, 12.03.2012

Mein Mann, unsere Freunde und ich waren begeistert von Eurem Vortrag in der Heilig Geist Kirche in Delmenhorst.
Vielen Dank für fröhliche 2 Stunden Unterhaltung. Viel Erfolg weiterhin!

Karin S., Delmenhorst, 12.03.2012

Zum ersten Mal habe ich den Chor in Delmenhorst in der Heilig Geist Kirche am 11.3.2012 gehört. Ich war sehr beeindruckt von den sehr guten Stimmen, den begleitenden Musikern und dem gesamten Vortrag. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und weiterhin viel Freude beim Singen wünscht Ihnen
Karin

Günter B., Delmenhorst, 12.03.2012

Herzlichen Dank für das tolle Konzert am 11.3.2012 in Delmenhorst.

Dina H., Bookholzberg, 08.12.2010

Ich bin auch ein Mitglied in diesem Chor . Und es ist immer noch schön mit meinen Freunden zu singen.

Andreas K., Rethorn, 14.09.2010

Euer Konzert in der Auferstehungskirche im Februar war einfach Spitze. Es schreit nach einer Wiederholung! Vielleicht in der Adventszeit. Gruß und viel Vorfreude auf Euer nächstes Konzert, Andreas

Pastor Thorsten H., Jever, 14.03.2010

Die Kirchengemeinde Jever dankt dem Chor für seinen Auftritt im heutigen Gottesdienst. Es war sehr bereichernd. Ihr seid immer wieder herzlich willkommen.

Hannelore S., Ganderkesee, Stenum, 01.03.2010

Ich als ehemaliges Chormitglied, freue mich sehr und beglückwünsche euch für diese tolle Seite. Es ist schön zu sehen das es mit dem Chor weitergeht. Macht weiter so.
Lieben Gruß Hannelore

Hanna von S., Ganderkesee, 28.02.2010

Schön war euer Konzert in der Auferstehungskirche in Bookholzberg, aber ohne die Lichteffekte hätte es mir viel besser gefallen. Außerdem hat mich gestört, dass Wasserflaschen von einigen von euch auf dem Altar abgestellt wurden. Wann singt ihr wieder in unserer Kirche?

Marco B., Bookholzberg, 04.02.2010

Hallo ich wollte mich als einer der Musiker des Chores auch nur mal ganz kurz sehen lassen. Liebe Grüße Marco

Antwort von Friedemann an Holger O., 14.12.09

Hallo Herr O., eine Einbindung von Hörproben ist leider Gema - pflichtig und deshalb aus Kostengründen für uns nicht zu machen. Aber wir sind ja bald wieder live zu hören. Mit besten Grüßen, Friedemann Jaenicke

Holger O. MdB, Delmenhorst, 14.12.09

Eine schöne Homepage. Vielleicht lässt sich noch eine kleine Hörprobe einbinden. Ich wünsche dem Chor weiterhin viel Erfolg und den Aktiven viel Freude. Holger O.

Impressum                  eingetragen bei www.chorszene.de